Alles was fliegt - Videos

P1140426Gruppenbildx1280px

Unsere seit 2007 durchgeführten AWF-Fliegertreffen findet ihr hier (leider nur die Videos ab 2009. Hat noch jemand etwas im Archiv?).

 

 


 

23.08.2023 - Das war's schon wieder! Wie schnell ein Jahr vergeht und ein langes Wochenende durchrauscht.

Das 17. AWF war ruhiger als in den Vorjahren, in Niedersachsen waren am Samstag Einschulung und die Temperaturen sehr warm und schwül. Gewitter blieben aber aus, nur ein klitzekleiner Regen kam am Samstagabend über unseren Flugplatz. Entspanntes Fliegen war also jederzeit möglich, bei abendlicher Windstille konnte sogar ein motorisierter Modell-Gleitschirm eine Kunstflugeinlage wagen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung von Freitag bis Sonntag.

 

 

 


 

23.08.2022 - Das 16. Fliegertreffen in Hustedt ist vorüber. Einen kurzen Rückblick auf eine bei Tagestemperaturen von über 30 Grad wirklich heiße Veranstaltung habe ich hier auf weniger als acht Minuten zusammengebruzzelt. Vielen Dank an Tim für die tollen Aufnahmen aus der Drohne!

Nach AWF ist vor AWF! 2023 kann also kommen, aber wir müssen warten.

Flugplatz von oben

12.09.2021 sä - Hier nun die Zusammenfassung bzw. ein Überblick des Flugprogramms. Es waren wirklich wunderschöne Tage bei herrlichstem Flugwetter: Sonnig, nicht zu warm und bei eher schwachem Wind.

Große Schäden gab es nicht, manchmal reichte einfach der Platz nicht ganz aus.

 

 

 

 

01.09.2019 (sä) Unser dreizehntes Fliegertreffen ist Geschichte. Allerbestes Sommerwetter und dazu noch schönere Abende. Einen kleinen Ausschnitt aus dem Wochenende habe ich zusammengestellt. Es zeigt hoffentlich zumindest ansatzweise wie entspannend und schön unser Hobby sein kann. Die Fotogalerie ist auch gefüllt.Ein großes Dankeschön an alle unsere Gäste für's Dabeisein und an alle unsere fleißigen Helferinnen und Helfer. Ihr wart wieder Spitze!

Gerd

 

 


 

01.09.2018 - (sä) Das 12. Treffen ist seit einer Woche Geschichte. Ein paar Minuten des Flugprogramms habe ich für euch festgehalten und zusammengestellt. Am Schluss ist die fliegende Heidschnucke und der Jugend-Heliweltmeister 2018 Robin Lipke zu sehen.

 

 


 

 


 

23.08.2017 - (sä) Das Treffen ist schon wieder vorbei, aber ein paar Minuten des Flugprogramms habe ich für euch festgehalten und zusammengestellt. Am Schluss ist der Heli mit dem Videorotor im Dunkeln zu sehen.

 


 

 


 

Kaum zu glauben, aber das war schon das zehnte 'Alles was fliegt' bei uns in Hustedt vom 19. bis 21.08.2016.  Hier sind etwa 22 Minuten aus dem "Flugprogramm" mit Jets, Helis, einem Flatterflieger in XL und einem weißen Schäferhund, dem ein einziges Flugzeug seines Herrchens nicht geheuer ist.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Gerd