2023 08 13 Ldorf 00015.08.2023 - Die Einladung nach Lachendorf erreichte uns zwar kurzfristig erst am Tag zuvor bei unserer Vorbereitung des Vereinsgeländes für das anstehende "Alles was fliegt-Treffen". Der somit spontane Ausflug in den südlichsten Süden von Lachendorf hat sich gelohnt.

Es gab das angekündigte abwechslungsreiche Flugprogramm für das zahlreiche Publikum, darunter viele junge Familien mit ihrem Nachwuchs. Die vielen Kinder konnten ihre knautschigen Lieblinge durch die Luft transportieren lassen. Ein Riesenspaß. 

Kaffee und Kuchen waren sehr gut und lecker. Ein großes Kompliment geht von hier aus an die tüchtigen Freizeitkonditorinnen. Das übrige kulinarische Angebot war bestimmt genauso gut.

Insgesamt ein toller, kurzweiliger Nachmittag, von dem hier ein paar Fotos nur einen kleinen Eindruck vermitteln könnten. 

Gerd

Nachtrag am 11.01.2024: Vom Ballonstechen gibt es seit ein paar Tagen ein Video, das Uwe Barz vom Lachendorfer Verein auf Youtube veröffentlicht hat. Hier ist der Link zum Actionvideo: https://youtu.be/_0I1mbJbVOk

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier die Bilder: